Infos zur SUP-Yoga Saison 2019

Der Sommer kommt immer näher und ich freue mich schon auf die neue Saison!

Auch in diesem Jahr biete ich SUP-Yoga jeden Samstag von 08.30 – 10.00 Uhr beim Boarderhouse Berlingen an. Die ideale Zeit, um die herrlichen Morgenstunden auf dem ruhigen See zu geniessen, bevor das hektische Leben auf dem See beginnt.

Zusätzlich werde ich in diesem Jahr auch einmal pro Monat am Freitagabend von 19.00 – 20.30 Uhr SUP-Yoga anbieten. Dabei können wir den Tag entspannt ausklingen lassen und die letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen.

Die genauen Termine werde ich hier und auf meiner Facebook-Seite demnächst bekannt geben.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne via Kontaktformular bei mir melden.

Namasté und Hang Loose!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s